Bei Dir muss ich niemand sein.
—–
Was will die Liebe in Dir der Welt sagen
—–
Wie arbeiten? Aus der Selbstliebe heraus anderen Liebe geben
—–
Durch die Trauer durch wirst Du stärker
—–
Wenn man alles kontrollieren will oder aus Angst keine Veränderung zulassen will, dann kann die Liebe nicht blühen, sie wird erstickt. Die Liebe braucht Offenheit & Lebendigkeit & Raum geben
—–
Wie schön es ist, wenn die Liebe so durch Dich scheint
—–
Die Ängste der anderen haben nicht gestimmt
—–
Was heißt jung, was heißt alt?
—–
Wie schön es ist, zusammen echt sein zu können
—–
Ein Leben ohne Schichten, wo die Liebe nicht blockiert ist
—–
Sie sind so mit ihrem Coolsein beschäftigt, dass sie vergessen, was Liebe ist
—–
Worte können auch verletzen
—–
Wenn jemand weint, würdest Du doch Empathie zeigen und nicht sagen „leiste mehr“
—–
Wie viel Gefühle soll ich noch unterdrücken für Dich?
—–
Zu Deinem Selbstausdruck, zur Liebe, zu Deiner Hingabe
—–
Wie lange musste man sein wahres Ich als Schutz verstecken?
—–
Warum willst Du, nachdem Du mich verletzt und Energie gezogen hast, dass ich Dich weiter anlächle?
—–
Wenn man es nicht schafft am Lagerfeuer alleine mit Gitarre zu sitzen und die Ruhe auszuhalten, der eigenen Intuition zu horchen, warum braucht man dann mehr Technik und Verwicklungen?
Wenn man es nicht schafft emphatisch und respektvoll umzugehen, aus Liebe ein Fundament zu bauen, warum braucht man dann mehr Technik und Verwicklungen?
—–
Wenn der Mensch sich erkennt
—–
Hallo Politik, frag mal auch die Stillen und Verstummten, die Schwächsten, die Künstler:innen, die es nicht mal mehr auf die Bühne schaffen, die Leute, die keine Kraft mehr haben laut zu sein, wie es Ihnen wirklich geht
—–
Ganz werden wenn man alle Gefühle zulässt, und dann erwachsen anspricht.
—–
Warum können wir nicht intuitiv und mit Nächstenliebe leben?
—–
Bis es jemand fühlt
—–
Auch wenn andere Deine Wahrheit noch nicht fühlen, Du kennst Deine und kannst immer für Dich da sein
—–
Und da ist diese Person, die sagt mach weiter auch wenn niemand es sieht, auch wenn Du ihr nichts zu geben hast
—–
Jede/r darf nach oben
—–
Und wenn das Ego beiseite ist, können wir uns endlich sehen
—–
Und durch die Angst war keine Angst
—–
Ein weiteres Lied singen, wie dankbar
—–
Ich liebe Kunst
Weil es Freiheit ist
Weil es Hingabe ist
Weil es Ausdruck ist
Weil es eine Sprache ist
Weil es miteinander verbinden kann
„Warum machst Du es trotz aller Widerstände?“ fragte jemand. „Weil es mein innerer Antrieb ist“