Der Boden & das Fliegen

Früher war ich

voller Neugierde und Passion

War immer gemacht fürs Fliegen

Und auf einmal kam ich unters Rad

Von negativen Energien, die an mir ziehen

Die mich am Boden halten wollen

 

Aber jetzt der Themenwechsel

Klar immer das Fliegen

Aber ich liebe auch das Bodenständige 

Und einfach intuitiv zu leben

Und nichts im Außen zu wollen

Aber vielleicht ist das Einfache dann auch das Fliegen genauso wie das Große

Spannend wer man ist und welcher Grad es sein soll